Mittwoch, 5. Juli 2017

Was ist dass?!


Hallo ihr wundervollen Menschenkinder!!!

WAS ist....


  • Kinesiologie / Kinesiologie für Psychotherapie
  • Energiebehandlung
  • Reiki
  • Fernreiki
  • Channeling
  • Tierkommunikation
  • Engel
  • Steinenergien
  • Chakren
  • Fremdenergien erkennen und abwenden
  • Geistige Selbstverteidigung
  • Kontakt zu Bäumen



    Schon irgendetwas davon gehört, gesehen, gelesen oder gespührt???
    EHRLICH???
    Sei ehrlich zu dir!

    Als ich ein Kind war wusste ich dass ich was weiß, was einige kaum sehen oder sehen wollen. 
    Ich habe schon mit 7 Jahre Reiki für mich selbst gemacht (wusste nur erst später genau was es ist), habe immer mit der Sonne und mit meinen Augen mit meinem richtigen sehen gespielt und war glücklich damit. Den ich hatte vor kaum etwas Angst. Ehrlich, außer dem Glatzkopf aus dem Schrank über mein Kinderbett, war alles Klar sicht bar.
    Man kommt so in seinen Jahren und man begegnet Menschen, begleitet Sie vielleicht sogar bis zum Tod, darüber hinaus oder man sagt einer Schwangern ins Gesicht was für ein Baby in Ihr steckt (Mädchen oder Junge). Alles hat gestimmt. Es kamen Stimmen zu mir die SAGTEN: "Anja hör auf damit, du machst den Leuten Angst - mit der Wahrheit"! Oh, ja es war selten immer gut, manach mal verlor man SIE oder Sie verbanten dich. Nur vor der Wahrheit... alles nahm ich auf ob schlechte Energie oder auch gute, ob Gesundheit oder Krankheit (abgrenzen, war selten; eher noch kaum gelernt - was soll man auch damit ohne wirkliches WISSEN). 
    Ich bin Glücklich damit, was war und was ist, den ich weiß es SICHERLICH, dass es vieles gibt und dass es viele Möglichkeiten gibt damit zu leben. Man kann es abstellen/blockieren für eine Zeit. Aber warte nur, bis dich die Zeit mit allen Energien einholt, ohne es zu wissen; zu merken dass es ganz nah ist und DA!
    Ich Liebe es was ich tue und sage nur WEM etwas, wenn die Zeit dafür da ist und SIE/ER/ES mich fragt oder es SAGT; es zu tun.

    Denn ehrlich drecke ich nimmanden Informationen auf, die vielleicht eine oder beide Seiten; doch Endäuschung bringen oder vielleicht noch viel mehr AUSWIRKUNGEN haben. Als man überhaupt TRAGEN kann oder möchte.

    Es ist schön auf ERDEN, aber ich kann Fliegen und mache es gerne, ZEIT, RAUM, Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, Träume, Wünsche und noch etwas mehr. Man kann immer wieder kommen. Aber das Gefühl, die Gedanken und Träume können überall sein, in den Bergen, am Meer, bei den Verstorbenen oder im JETZT und hier!

    Alles geht, alles ist Möglich und alles Kannst nur DU allein SCHAFFEN, wenn du bereit dafür bist DEINEN WEG zu gehen ohne wenn und aber; ohne die RUFE der VampierEnergieen. Die nur dich von deinem WEG weg Ziehen möchten. ABER nur DU, kannst "JA" sagen zu dem was du wirklich möchtest und wem du wirklich begleiten möchtest!!!

    DANKEschön, für all dass LEBEN, für alle die schönen ENERGIEN, die SONNE, der MOND und die Sterne..... Alles aus der FERNE ist zum GREIFEN nah, du kannst SIE anfassen und TRAGEN!

    Herzlichst
    eure ANJA
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

NEGATIVE Stimmungen um mir und in mir....

Heute Nacht lag ich schreiend und weinent im Bett und hörte nur noch diese STIMMEN. Mit den Worten: "Du kannst doch nicht, du wirst doc...